Durch wissenschaftliche Informationen am Puls der Zeit

Nicht nur durch unsere internen wissenschaftlichen Fachkräfte, sondern auch durch einen stetigen Austausch durch unsere Außendienstmitarbeiter und Führungskräfte mit WissenschaftlerInnen, ist es uns möglich unser Geschäft durch fundiertes Wissen wachsen zu lassen und unseren Partnern und Kunden stets auch in kritischen Situationen beratend zur Seite zu stehen.

Fetale ST-Analyse

Fetale ST-Analyse

In großen Umfang wurde in dieser zweiten randomisiert, kontrollierten Studie, das Verlaufsergebnis zwischen dem alleinigen Einsatz des CTG´s im Vergleich zum Einsatz des CTG mit ST-Wellenform Analyse ausgewertet.

Phototherapiesysteme

Phototherapiesysteme

Im Durchschnitt entwickeln ca. 60% aller Kinder sichtbare Zeichen eines Neugeborenenikterus, ungefähr 8% der Neugeborenen benötigen daraufhin eine Behandlung der Hyperbilirubinämie.