AMMEVA
Human Origin Fortifier Medium

Eiweißreicher Fortifier aus reiner Frauenmilch
  • Eiweißreicher Fortifier aus reiner Frauenmilch
  • Mit Mineralien angereichert
  • Frei von Kuhmilch-, Hühner-, Soja- und Weizeneiweiß

Einsatzgebiete

  • Krankenhaus

AMMEVA
Human Origin Fortifier Medium

AMMEVA Human Origin Fortifier Medium ist zur Anreicherung von Frauenmilch bestimmt und speziell auf die Ernährungsbedürfnisse von Frühgeborenen mit einem Geburtsgewicht von unter 1.500g abgestimmt.Die Anreicherung der Frauenmilch sollte bis zu einem Körpergewicht des Frühgeborenen von etwa 1.500 bis 1.800g erfolgen. Anschließend wird der Wechsel auf AMMEVA Human Origin Fortifier Basic empfohlen, da dieser auf die Ernährungsbedürfnisse reiferer Frühgeborener abgestimmt ist.

Produktmerkmale

  • Hergestellt aus reiner Frauenmilch
  • Angereichert mit den Mineralstoffen und Spurenelementen: Natrium, Calcium, Kalium, Magnesium, Zink und Phosphor
  • Pulver für eine volumenneutrale Anreicherung von Frauenmilch mit Eiweiß
  • Enthält durch schonende Kurzzeiterhitzung alle biologisch wertvollen Inhaltsstoffe natürlicher Frauenmilch darunter Immunglobuline, humane Milcholigosaccharide (HMOs), Linol- und α-Linolensäure (DHA))
  • Frei von Kuhmilch-, Hühner-, Soja- und Weizeneiweiß

Produktgalerie

Mehr zum Produkt

Produktbeschreibung Stück Art.-Nr.
AMMEVA Origin Fortifier Medium 30g 1 AMP200000

Interessieren Sie sich für eines unserer Produkte?

Customer Service

Unser Customer Service ist von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr erreichbar.

Telefon: +49 (0) 89 / 2000433-0
Telefax: +49 (0) 89 / 2000433-99

E-Mail an den Customer Service

Vertrieb

Unser Vertriebsteam freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und informiert Sie gerne über unsere Produkte.

Telefon: +49 (0) 89 / 2000433-0
Telefax: +49 (0) 89 / 2000433-99

E-Mail an den Vertrieb

Technischer Support

Sie haben technische Fragen zum Produkt?
Unser technischer Support freut sich auf Ihre Anfrage und hilft Ihnen gerne weiter.

Telefon: +49 (0) 89 / 2000433-0
Telefax: +49 (0) 89 / 2000433-99

E-Mail an den Support