Wir freuen uns sehr, dass Kongresse endlich wieder stattfinden können und wir im Mai auf dem GNPI in Aachen als Aussteller mit dabei sein konnten.
Diese Jahrestagung der Gesellschaft für Neonatologie und pädiatrische Intensivmedizin e.V. ist die wichtigste nationale Veranstaltung für die MedCare Visions® GmbH und generell auch die größte in diesem Bereich bundesweit.

In Zusammenarbeit mit zwei Partnerfirmen haben wir neben unserem umfangreichen Produktsortiment auch Produktneuerungen auf unserem Stand vorstellen dürfen.
Die Firma Kluba Medical, bekannt u.a. durch die Gelringe Medibino® zeigte im hybriden Intensivpflegeinkubator eine spezielle Hängematte für Frühgeborene. Der schwedische Hersteller Monivent® lud zusammen mit Spezialisten der MedUni Wien, Herrn Dr. Michael Wagner und Frau Dr. Robyn Dvorsky, Interessenten zu mehreren Beatmungs-Trainings-Workshops auf unserem Stand ein.

Das gesamte Team der MedCare Visions® GmbH freut sich über diese gelungene Veranstaltung und kann es kaum erwarten im nächsten Jahr beim GNPI 2023 in Hamburg wieder mit dabei zu sein.